Radiohead live

Geschrieben am 30. März 2012

default radiohead-header

Wer hier mehr oder weniger regelmäßig reinschaut, der weiß, dass ich ein großer Fan von Radiohead bin. Als „The King of Limbs“ letztes Jahr im Februar erschien, schrieb ich noch, dass ich für ein Konzert auch weiter als Berlin 2008 fahren würde. Damals hab ich sie auf der Waldbühne gesehen. Und diesen Sommer, um einen Tag genau 4 Jahre später, kommen sie wieder! Am 07.07. Berlin, Wuhlheide. Yeah. Da hab ich mir doch gleich das Ticket gesichtert.
Es geht aber auch noch näher. Denn die Tour wurde inzwischen erweitert. Und jetzt spielen sie auch in Köln. Am 15.10. Zwar nicht Open Air, sondern in der Lanxess-Arena, aber das macht nichts. Dann schau ich mir sie halt 2-mal in diesen Jahr an. Wer weiß, ob sie jemals wieder auf Tour gehen werden…